Print Friendly, PDF & Email

Sundern. Kerstin Pliquett ist sportlich sehr interessiert. In der vergangenen Woche hat sie die Fussballcampwoche des TUS Sundern besucht: 99 Kinder zwischen sechs und 12 Jahren werden hier mit viel Enthusiasmus, Spaß aber auch Disziplin an das Spiel mit dem runden Leder herangeführt.

Foto: © CDU Sundern

Foto: © CDU Sundern

Den Verantwortlichen des TUS ist es hierbei wichtig, dass auch Kinder ohne Fussballerfahrungen hier mitmachen können und der Spaß und die Freude am Spiel im Vordergrund stehen. Pliquett stellt erfreut fest: „Eine tolle Veranstaltung – und wieder ein Beispiel für die hervorragende und engagierte Jugendarbeit unserer Vereine in Sundern. Die Stärke der Vereine in der Stadt gilt es zu erhalten – hierfür setze ich mich als Bürgermeisterin ein.

Foto: © CDU Sundern

Foto: © CDU Sundern

Quelle: CDU Sundern