Print Friendly, PDF & Email

Sundern (ots). In einer Tiefgarage an der Brunnenstraße in Langscheid ist es zu einer Verkehrsunfallflucht gekommen. Zwischen Mittwoch [09. September 2015 – 11:00 Uhr] und Donnerstag [10. September 2015 – 12:00 Uhr] stand dort ein blauer Honda S2000. Ein unbekannter Fahrzeugführer prallte vermutlich beim Rangieren gegen die Front des Cabrios.

Dabei schob er den blauen Honda so weit zurück, dass er gegen eine Wand prallte. Den Front- und Heckschaden ignorierte der unbekannte Verursacher und fuhr unerkannt von der Unfallstelle weg. Der Schaden an dem S2000 liegt nach ersten Schätzungen im vierstelligen Bereich.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfall oder dem flüchtigen Verursacher geben können, wenden sich bitte unter 02933-90200 an die Polizei Sundern.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)