Print Friendly, PDF & Email

Sundern (ots). Bei einem Verkehrsunfall ist am Sonntag [02. November 2014] in Langscheid ein Auto beschädigt worden. Der schwarze VW Golf war zwischen 01:00 Uhr und 13:00 Uhr am Rand der Straße Auf der Platte geparkt. Der Wagen stand in der Nähe der Einmündung des Schwalbenwegs.

Ein anderer Verkehrsteilnehmer fuhr auf der nicht sehr breiten Straße an dem Golf vorbei und kam diesem augenscheinlich zu nahe. Es kam zu einer seitlichen Berührung, bei der der Golf beschädigt wurde. Anstatt anzuhalten und sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Verursacher weiter. Deshalb ermittelt das Verkehrskommissariat jetzt wegen Verkehrsunfallflucht und bittet Zeugen des Unfallhergangs sich unter 02933-90200 bei der Polizei Sundern zu melden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)