Print Friendly, PDF & Email

Sundern (ots).- In der Nacht von Freitag auf Samstag [24./25. Oktober 2014] wurde ein schwarzer VW Golf bei einem Verkehrsunfall in Sundern beschädigt. Der 61-jährige Halter des Golfs hatte diesen am 24. Oktober 2014 gegen 22:00 Uhr auf der Kantstraße in Höhe Hausnummer 39 geparkt. Er stellte den Wagen auf dem linken Parkstreifen in Fahrtrichtung Bergstraße ab.

Am nächsten Morgen gegen 09:30 Uhr bemerkte er dann die Beschädigungen an seinem Fahrzeug. Die rechte Seite war zerkratzt, das vordere rechte Blinkerglas war herausgebrochen. Ein Verursacher, der den Schaden vermutlich im Vorbeifahren verursacht hat, hatte sich nicht bemerkbar gemacht. Hinweise auf einen möglichen Verursacher nimmt die Polizei Sundern unter 02933-90200 entgegen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)