Print Friendly, PDF & Email

Sundern (ots). Vermutlich beim Ein- oder Ausparken wurde am Freitag [05. Oktober 2012] zwischen 08:50 Uhr und 09:00 Uhr ein blauer BMW in Sundern beschädigt. Der Pkw stand in den zehn Minuten in einer Parkbox an der Hauptstraße in Höhe des ehemaligen Schlecker-Ladenlokals im dortigen Verkehrsberuhigten Bereich.

Bei der Rückkehr zu seinem Pkw stellte der Geschädigte fest, dass ein unbekannter Autofahrer frische Unfallschäden an der linken Seite seines Autos verursacht hatte und sich ohne um den Schaden zu kümmern von der Unfallstelle entfernt hatte.

Als der Geschädigte seinen Pkw zuvor verlassen hatte, parkte links neben ihm ein anderer Pkw. Der Fahrer diese Pkw soll zwischen 40 und 50 Jahre alt und etwa 180 bis 185 Zentimeter groß sein. Der Mann hatte dunkle Haare. Ob es sich bei diesem Autofahrer um den Unfallverursacher oder einen Zeugen handelt, ist bislang unklar. Der Sachschaden an dem BMW beläuft sich auf über 1.500 Euro.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Sundern unter der Telefonnummer 02933-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis