Print Friendly, PDF & Email

Sundern (ots). Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am Freitag-mittag [29. Juli 2011] in Sundern-Hachen im dortigen Kreisverkehr der Hachener Straße. Hier fuhr ein Pkw vom Parkplatz eines Einkaufsmarktes in den Kreis-verkehr ein, ohne auf den bevorrechtigten Verkehr zu achten.

Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem anderen Pkw. Das unfallverursachende Fahrzeug setzte seine Fahrt unvermittelt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Es soll sich hierbei um einen Pkw mit heller Farbe gehandelt haben, der vermutlich vorne links beschädigt ist. Am Pkw des 76-jährigen geschädigten Fahrzeug-führers aus Sundern entstand ein Sachschaden von ca. 2.000 Euro. Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug werden an die Polizei in Sundern, Tel.: 02933/ 90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde HSK