Print Friendly, PDF & Email

Sundern. Das größte und bekannteste Online Hotelbewertungsportal „Holidaycheck“ hat 332 Hotels weltweit aufgrund sehr guter Bewertungen und einer hervorragenden Weiterempfehlungsrate zum „Tophotel 2011“ gewählt. Auch das Sunderland Hotel in der Kleinstadt Sundern ist zum Tophotel nominiert worden.

„Das Sunderland Hotel ist stolz darauf, dem Ort Sundern, durch sehr gute Leistungen und zufriedene Gäste, einen Platz auf der Weltkarte geben zu dürfen“ sagt Jeroen Tepas, Direktor des Hotels.

Sunderland Hotel - Tophotel 2011 bei Holidaycheck. Foto: Severin_touristik GmbH

Das Sunderland Hotel hat ein erfolgreiches Jahr 2010 hinter sich, in dem es neben einem erfolgreichen 4. Platz bei der ersten Teilnahme am Westfälischen Gastronomiepreis 2010 auch durch das niederländische Bewertungsportal „Zoover“ zum Tophotel gewählt worden ist.

Quelle: Severin_touristik GmbH