Print Friendly, PDF & Email

Sundern. Zahlreiche Mitglieder und Freunde des SPD-Ortsvereins Röhrtal hatten sich am Sonntag [20. September 2015] an der Grillhütte in der Schwemke zum, schon traditionellen, Sommerfest eingefunden.

Etliche interessante Kontakte und informative Gespräche in geselliger Runde standen im Mittelpunkt des Tages. Vielfach wurde natürlich auch über den Ausgang der Bürgermeisterwahl und die Wahl von Ralph Brodel zum neuen Bürgermeister diskutiert.

Foto: © SPD Ortsverein Röhrtal

Foto: © SPD Ortsverein Röhrtal

Fleißige Grillmeister und die reichlich gedeckte Kaffeetafel versorgten die Gäste mit allerlei Leckereien.

Zahlreiche Preise wurden im Rahmen einer Tombola unter den Anwesenden verlost. Der Hauptpreis, eine mehrtägige Reise für zwei Personen nach Berlin, ging an Christel Danne aus Sundern.

Weitere Bilder des Fest:

Foto: © SPD Ortsverein Röhrtal

Foto: © SPD Ortsverein Röhrtal

Foto: © SPD Ortsverein Röhrtal

Foto: © SPD Ortsverein Röhrtal

Foto: © SPD Ortsverein Röhrtal

Foto: © SPD Ortsverein Röhrtal

Quelle: SPD Ortsverein Röhrtal