Print Friendly, PDF & Email

Sundern (ots). In Selschede befindet sich das Gelände einer Entsorgungsfirma. Ein Unbekannter ist am Sonntag [20. Dezember 2015] auf dem Gelände gewesen. Nachdem er gewaltsam ein Fenster zu einem Container, der als Büro genutzt wird, aufgebrochen hatte, kletterte er in den Büroraum.

Von dort entwendete er eine Registrierkasse samt Inhalt. In dieser Kasse befand sich Bargeld. Allerdings dürfte das Öffnen der Kasse für den Einbrecher zu einer Enttäuschung werde. Der Bargeldbetrag, den er in der Registrierkasse gefunden hat, ist nämlich einstellig! Ganze neun Euro befanden sich darin.

Am Sonntagnachmittag [20. Dezember 2015] um 16:00 Uhr war auf dem Firmengelände noch alles in Ordnung. Am Montag [21. Dezember 2015] um 03:15 Uhr wurde der Einbruch dann festgestellt. Sachdienliche Hinweise zu der Tat werden unter 02933/90200 an die Polizei Sundern erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)