Print Friendly, PDF & Email

Sundern (ots). Noch immer sucht das Verkehrskommissariat Sundern nach dem Radfahrer, der am Donnerstag [27. September 2012] gegen 19:30 Uhr an einem Unfall auf der Westenfelder Straße, Einmündung Im Schlink beteiligt war.

Dort war ein Fahrradfahrer gegen einen stehenden Pkw gefahren und hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne eine Regulierung des Schadens eingeleitet zu haben. Der etwa 60 Jahre alte Radfahrer trug zum Unfallzeitpunkt einen Regenhut und dunkle Bekleidung, er war etwa 170 – 175 cm groß. Zwischenzeitlich hat vermutlich dieser Radfahrer bei der Polizei angerufen und sich nach den Personalien der anderen Unfallbeteiligten erkundigt. Als der Anrufer nach seinen Personalien befragt wurde, beendete er das Gespräch. Hinweise zu dem Fahrradfahrer bitte an die Polizei in Sundern unter der Telefonnummer 02933-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis