Print Friendly, PDF & Email

Sundern (ots). Bereits am Donnerstag letzter Woche (14. November 2013) kam es in Hachen zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein Frau hatte zwischen 09:10 Uhr und 10:30 Uhr ihren silbernen Mazda an der Hachener Straße vor einem Friseursalon geparkt.

Während die Frau in dem Salon war, wurde dieser Mazda bei einem Unfall beschädigt. Der linke Außenspiegel wurde vermutlich durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug abgefahren. Der Verursacher fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Das Verkehrskommissariat hofft auf Grund der Uhrzeit und der Örtlichkeit des Unfalls auf Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang und dem Verursacher machen können. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Sundern unter der Telefonnummer 02933-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis