Print Friendly, PDF & Email

Sundern (ots). In Hachen ist am Sonntagabend [16. August 2015] ein Pkw ausgebrannt. Um 22:20 Uhr meldete ein Zeuge die Flammen an einem älteren, schwarzen Ford Focus. Dieser war an der Straße „Am Kuhlen“ geparkt. Sofort rückten Feuerwehr und Polizei aus.

Die Feuerwehr konnte ein Ausbreiten des Feuers verhindern. Auch der Pkw konnte gelöscht werden, allerdings war dieser bis dahin bereits fast vollständig ausgebrannt. Der Sachschaden liegt nach momentanen Schätzungen bei mehreren tausend Euro. Verletzt wurde niemand. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zunächst gelten diese der Frage, wie es zu dem Feuer gekommen ist. Aktuell ist die Brandursache noch ungeklärt.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)