Print Friendly, PDF & Email

Sundern. Vom Kandidaten des Bündnis „Zukunft Sundern“ Ralph Brodel konnten sich am Samstag [12. September 2015] die Gäste des Stadtfestes Sundern noch einmal persönlich ein Bild machen. Viele spontane Kontakte und Gespräche entstanden in lockerer Atmosphäre.

Foto: © Bündnis "Zukunft Sundern" / Klaus Plümper

Foto: © Bündnis „Zukunft Sundern“ / Klaus Plümper

Ralph Brodel: „Besonders freue ich mich natürlich, dass der ehemalige Vizekanzler Franz Müntefering heute in seine Heimatstadt Sundern gekommen ist, um mich und den Wahlkampf des Bündnis „Zukunft Sundern“ zu unterstützen. Viele nette und positive Gespräche, konnte ich heute, aber auch während der vergangenen Wochen im gesamten Stadtgebiet führen. Sie haben mir sehr viel Spaß gemacht.

Franz Müntefering: „ Ich unterstütze Ralph Brodel, weil einer mit kommunalpolitischer Erfahrung für Sundern richtig ist. Und: Er selbst hat einen klaren Kompass und muss keiner Partei gehorchen!

Quelle: Bündnis „Zukunft Sundern“ / Klaus Plümper