Print Friendly, PDF & Email

Sundern (ots). Zwei Motorräder sind am Sonntag [23. August 2015] gegen 13:25 Uhr auf der Landstraße 686 zusammengeprallt. Ein 60 Jahre alter Motorradfahrer, der auf der Strecke von Wulfringhausen in Richtung Langenholthausen fuhr, wollte nach links abbiegen, um in Richtung Affeln weiterzufahren.

Er übersah einen entgegenkommenden Motorradfahrer, so dass dieser 28-jährige Mann mit seiner Maschine nicht mehr ausweichen konnte. Die beiden Fahrer und die Sozia auf dem Motorrad des 60-Jährigen erlitten bei dem Sturz auf die Straße leichte Verletzungen. An den Krädern entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. Da die Maschinen nach dem Unfall Flüssigkeiten verloren, musste die Feuerwehr alarmiert werden, um die Straße zu reinigen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)