Print Friendly, PDF & Email

Sundern (ots). Am Sonntag [01. Oktober 2017] kam es gegen 16.00 Uhr auf der Landesstraße 544, zwischen Beckum und Langscheid, zu einem Verkehrsunfall. Eine 19-jährige Frau aus Hamm war mit ihrem Motorrad in Richtung Langscheid unterwegs. In einer scharfen Rechtskurve geriet sie aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr.

Hier stieß sie frontal mit einem entgegenkommenden Motorrad eines 41-jährigen Mannes aus Schwerte zusammen. Dieser war mit seiner 8-jährigen Tochter auf dem Motorrad unterwegs. Die 19-Jährige und der 41-Jährige verletzten sich schwer. Die 8-Jährige wurde leicht verletzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Unfallstelle gesperrt. Die Motorräder wurden abgeschleppt.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (ots)
Foto: © HSK-Aktuell