Print Friendly, PDF & Email

Sundern (ots). Am Montag [23. September 2013] stellte gegen 21:40 Uhr ein Mann aus Sundern sein Motorrad auf dem Parkplatz einer Firma an der Straße Im Karweg in Stockum ab und sicherte es ordnungsgemäß. Als er am nächsten Morgen gegen 06:00 Uhr wieder auf den Parkplatz kam, musste er den Diebstahl des Krades feststellen.

Bei dem gestohlenen Motorrad handelt es sich um eine BMW S 1000 RR in grau/schwarz. An dem Zweirad sind graue Radabdeckungen aus Carbon, ein Sportauspuff und eine getönte Frontscheibe angebracht. Da in der Firma vermutlich gehört worden wäre, dass das Motorrad gestartet worden ist, muss davon ausgegangen werden, dass der Täter die Maschine zunächst ein Stück geschoben haben könnte. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Sundern unter der Telefonnummer 02933-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis