Print Friendly, PDF & Email

Sundern. Am 31. Mai feierte das Bauernstübchen sein 40-jähriges Bestehen mit einer Mallorca Party in der Schützenhalle. Neben Tänzerinnen, waren PAT, Tobee und Willi Herren da, die dem Publikum mächtig einheizten. Nach einem sehr guten Vorverkauf startete der Abend mit zahlreichen Besuchern.

Willi Herren Bild: Sabrina Plötner

Willi Herren
Bild: Sabrina Plötner

Gegen 22 Uhr kam der heimische Künstler PAT auf die Bühne, bekannt durch TV Auftritte bei den Ballermann Hits und Focus TV. Er hatte seine Hits wie „Dieses Lied ist nur für Dich“, „Wenn Du da bist“ dabei und stellte auch seine neue Single „Ohne Dich“ vor, so das Sie Ihn ohne Zugabe nicht gehen lassen wollten…

Im Anschluss kam Tobee, bekannt aus dem Bierkönig und zahlreichen Hallen-, Festzelt- und Open Air-Veranstaltungen, Diskotheken und natürlich auch in den Après Ski Hochburgen in den Bergen.  Mit seinen Hits wie „Pretty Belinda“, Lotusblume“ und „Du ich trink Dich schön….“ hatte er die Show auf seiner Seite. Natürlich war auch seine neue Single „Blau wie das Meer“  mit dabei.  Auch Tobee wurde ohne Zugabe nicht von der Bühne gelassen.

Als Hauptact kam dann Willi Herren, bekannt aus der Lindenstrasse, dem Megapark und den Ole Festivals. Er stellte seinen neuen WM Song „Da geht er hoch…“ vor, der am Freitag [06. Juni 2014] veröffentlicht wird. Begeistert machten die feierwütigen Gäste mit. Natürlich durfte „Scheiss drauf“  dabei nicht fehlen. Willi Herren brachte die Halle zum beben,……… Als Zugabe gab es dann nochmal den neuen WM Song.

Es war einfach eine perfekt gelungene Party.

Wir haben euch hier ein paar Impressionen der Party in einer Bildergalerie zusammengefasst:

Quelle: Text und Bild Sabrina Plötner