Print Friendly, PDF & Email

Sundern (ots). Donnerstag (2. Mai 2013), um 15:45 Uhr, bog ein Lkw aus der Werkszufahrt einer Firma nach links auf die Hauptstraße in Sundern ab und fuhr in Richtung Stemel weiter.

Beim Einfahren auf die Straße streifte er den schwarzen Opel Corsa eines 42-jährigen Mannes aus Sundern, der auf der Hauptstraße in Höhe Hausnummer 197 verkehrsbedingt halten musste. Der Corsa wurde dabei hinten rechts im Bereich der Stoßstange beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Ob der Fahrer des Lkw den Zusammenstoß bemerkt haben muss, ist zur Zeit noch unklar.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise auf den Lkw oder den Fahrer haben, wenden sich bitte an die Polizei Sundern unter der Telefonnummer 02933-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis