Print Friendly, PDF & Email

Sundern (ots). Am Donnerstag, 18.04.2013, kam es gegen 18:30 Uhr im Bereich des Parkplatzes der Firma Kaufpark an der Straße Freiheitsmühle zu einem Vorfall. Ein 49-jähriger Mann war dort verletzt in dem Flüsschen Röhr gefunden worden.

Der Verletzte wurde anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Ermittlungen der Kripo konnten bislang noch nicht eindeutig klären, ob es sich um einen Unfall handelt oder ob dem Sturz des Mannes eine Straftat zu Grunde liegt.

Deshalb bittet die Kriminalpolizei Sundern Zeugen des Vorfalls und Personen, die dem Mann anschließend geholfen haben, sich unter der Telefonnummer 02933-90200 mit der Polizei Sundern in Verbindung zu setzten, soweit sie dort nicht bereits als Zeugen bekannt sind.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis