Print Friendly, PDF & Email

Sundern. Am Sonntag [02. April 2017] veranstalten die Stadtverbände der Jungen Union Sundern, Arnsberg, Eslohe und Schmallenberg zusammen ab 10.30 Uhr ein „Kneipen-Frühstück“ mit dem örtlichen CDU-Landtagsabgeordneten Klaus Kaiser in der Kneipe „Alte Bauernstube“ (Hauptstraße 94) in Sundern.

Bei Brötchen, Kaffee und auch frischem Pils kann so mit dem Landtagsabgeordneten Klaus Kaiser über aktuelle politische Themen – insbesondere auch mit Hinblick auf die Landtagswahl am 14. Mai 2017 – diskutiert werden.

Foto: © Pressebild MdL Klaus Kaiser (CDU)

Foto: © Pressebild MdL Klaus Kaiser (CDU)

Wir möchten mit dieser Veranstaltung insbesondere Jugendlichen die Möglichkeit geben in lockerer Atmosphäre unter Gleichaltrigen mit dem Landtagsabgeordneten Klaus Kaiser zu diskutieren und sich auch zu informieren. Bald ist Landtagswahl und man steht wieder vor der Frage: Wem gebe ich meine Stimme? Unser Ziel ist es dabei zu helfen, diese Entscheidung begründeter treffen zu können – daher freuen wir uns auf ein interessantes aber auch spaßiges Kneipen-Frühstück“, so Initiator Fabian Blome.

Alle JU-Mitglieder und Interessierte im Alter zwischen 14 und 35 Jahre sind herzlich eingeladen. Für Frühstück inklusive Kaffee wird ein Beitrag von 4,50 Euro erhoben. Anmeldung bitte bis zum 26. März 2017 unter blome.fabian@web.de.

Quelle: Junge Union Sundern
Foto: © Pressebild MdL Klaus Kaiser (CDU)