Print Friendly, PDF & Email

Sundern. Am Sonntag [02. August 2015] besuchte Kerstin Pliquett auf Ihrer Reise durch die Stadt das Schützenfest in Amecke. Bei knapp 30 Grad und strahlend blauem Himmel konnten die Gäste das Schützenkönigspaar samt seinem großen Hofstaat erleben.

Nach dem Umzug herrschte vor der Schützenhalle eine ausgelassene Stimmung – für Jung und Alt war auf dem Festplatz etwas geboten. Es war ein schöner Nachmittag und die Bürgermeisterkandidatin kam mit vielen Besuchern ins Gespräch, insbesondere über die 850-Jahr-Feier in drei Wochen. Eine Reise durch die Jahrhunderte wurde von einem Festkomitee vorbereitet.

Foto: © CDU Sundern

Foto: © CDU Sundern

Kerstin Pliquett freut sich schon auf diese Veranstaltung: „Ich werde in jedem Fall da sein – mit einer Abordnung aus Stockum werden wir am Sonntag Vormittag nach Amecke wandern und dort das Fest begleiten. Ich freue mich darauf und bin gespannt was uns die Reise in die Vergangenheit zeigen wird.

Quelle: CDU Sundern