Print Friendly, PDF & Email

Sundern (ots). In Sundern ist am Mittwoch [24. September 2014] ein hochwertiges Mountainbike gestohlen worden. Der Besitzer des Scott Ransom LTE war mit seinem schwarzen Rad zur einem Fastfoodrestaurant an der Straße Schweinsohl gefahren. Dort sicherte er das erst wenige Wochen alte Fahrrad an einer Laterne und ging um 11:30 Uhr in das Restaurant.

Als er um 12:15 Uhr wieder zum Abstellort seines Mountainbike kam, konnte er dieses nicht finden. Den 45-minütigen Aufenthalt in dem Restaurant hatte ein bislang unbekannter Täter genutzt, um das Schloss aufzubrechen und das Fahrrad zu stehlen. Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem Diebstahl oder dem Verbleib des Rades machen können, sich unter 02933-90200 mit der Polizei Sundern in Verbindung zu setzten. An dem Mountainbike mit der Rahmengröße M ist eine Shimano Schaltanlage mit 28 Gängen verbaut.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)