Print Friendly, PDF & Email

Sundern. Ralph Brodel: „Nachdem ich nun sämtliche Ortsteile von Sundern im Rahmen meines Haustürwahlkampfes besucht habe, steht nun in den ersten Septembertagen Sundern-Kern auf meinem Programm. Darüber hinaus möchte ich im Rahmen weiterer Informationsveranstaltungen und Bürgerversammlungen allen Bürgerinnen und Bürgern für Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen, damit sie sich ein umfassendes Bild von mir und meinen Vorstellungen machen können.“

Foto: © Bündnis "Zukunft Sundern" / Klaus Plümper

Foto: © Bündnis „Zukunft Sundern“ / Klaus Plümper

Folgende Informationsveranstaltungen stehen auf dem Programm von Ralph Brodel:

  • Dienstag [01. September 2015] um 19 Uhr in Endorf im Strackenhof
  • Mittwoch [02. September 2015] um 19 Uhr in Hövel in der alten Schule
  • Donnerstag [03.September 2015] um 20 Uhr in Langscheid im Hotel Lindenhof

Quelle: Bündnis „Zukunft Sundern“ / Klaus Plümper