Print Friendly

Sundern. Ihre schon traditionelle Winterwanderung führt die Sunderaner Sozialdemokraten in diesem Jahr in Stockum durch. Am Samstag [14. Januar 2017] treffen sich Mitglieder, Freunde und Förderer der SPD Sundern hierzu um 14 Uhr am Parkplatz vor der Schützenhalle Stockum.

Unter der Führung vom Ortsvereinsvorsitzenden und Ratsmitglied Manfred Schlicker und anderen Mitgliedern des Ortsvereins geht es von dort aus auf eine etwa zweistündige Wanderung rund um Stockum.

Zum Abschluss der Wanderung ist ab etwa 16 Uhr die Einkehr im Gasthof Cordes, Stockumer Straße 32 geplant. Zur Stärkung wird dort Grünkohl mit Brat- und Salzkartoffeln, Mettwurst und Kassler serviert. Bei entsprechender Anmeldung können selbstverständlich auch andere Gerichte, wie z.B. vegetarische Kost, bestellt werden.

Damit die Wanderung und die Einkehr im Gasthof Cordes gut vorbereitet werden kann, ist eine Anmeldung bis zum 07. Januar 2017 beim Vorsitzenden des SPD-Stadtverbands Serhat Sarikaya unter Telefonnummer 0176-62434970 oder Email serhat.sarikya@spdsundern.de erforderlich.

Selbstverständlich besteht dort auch die Möglichkeit sich über aktuelle und interessante politische Themen auszutauschen.

Quelle: SPD Sundern