Print Friendly

Sundern (ots). Ein Zeuge meldete sich am Mittwoch [02. Juli 2014] um 01:30 Uhr bei der Polizei in Sundern und berichtete, im Bereich Hüstener Straße/Zum Dümpel stehe ein Golfcart auf der Straße. Etwa 10 Minuten vorher sei er von Sundern in Richtung Stemel gefahren.

Zu diesem Zeitpunkt habe er das Golfcart in Richtung Sundern fahren sehen. Dabei saßen zwei Personen, beide mit grauen Kapuzenpullovern bekleidet, auf dem Golfcart. Bei seiner Rückkehr stand das komplett unbeleuchtete Gefährt verlassen auf einem Sperrfeld an der Straße.

Bei dem weißen Golfcart handelt es sich um ein Produkt des Herstellers EZGO. Es wurde vom Golfplatz in Amecke gestohlen und ist augenscheinlich bis zum Fundort von den Tätern gefahren worden. Die Polizei bittet weitere Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den beiden Personen geben können, die mit dem Gefährt unterwegs waren, um Kontaktaufnahme mit der Polizei Sundern unter 02933-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis