Print Friendly, PDF & Email

Sundern (ots). Montagmorgen (18. März 2013), gegen 02:30 Uhr, stellte ein Zeitungsbote einen Einbruch in eine Firma in Amecke fest. Bislang unbekannte Täter hatten vermutlich in der Zeit von Sonntagnacht bis Montagnacht die Glaseingangstür der Firma in der Illingheimer Straße eingetreten und gelangten so in das Gebäude.

Dort durchsuchten sie Schränke und Schublanden in diversen Büros. Um in ein Büro zu gelangen, traten sie eine weitere Glastür ein. Der Sachschaden beläuft sich auf gut 2.000 Euro. Angaben über die Tatbeute konnten zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht gemacht werden.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang etwas Verdächtiges bemerkt haben, wenden sich bitte an die Polizei Sundern unter der Telefonnummer 02933-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis