Print Friendly, PDF & Email

Sundern (ots). Unbekannte sind in ein Firmengebäude an der Straße „Zum Dümpel“ in Sundern eingebrochen. Zwischen Sonntagnachmittag [08. November 2015] um 16:45 Uhr und Montagmorgen [09. November 2015] um 06:00 Uhr wurde eine Fluchttür aufgehebelt.

Nachdem die Täter dann ins Innere des Gebäudes verschwunden waren, brachen sie noch mehrere Innentüren und Büromöbel auf, wobei sie weiteren Sachschaden anrichteten. Bislang wurde nicht festgestellt, dass etwas gestohlen worden ist.

Zeugen, die Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Tatorts beobachten konnten oder die verdächtige Geräusche gehört haben, werden gebeten, sich mit ihren Informationen unter 02933/90200 an die Polizei Sundern zu wenden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)