Print Friendly, PDF & Email

Sundern (ots). In der Nacht von Sonntag auf Montag [27./28. Dezember 2015] sind zwischen 23:00 Uhr und 01:40 Uhr aus einer Schule in Sundern verschiedene Computer gestohlen worden. Die Täter drangen in das Gebäude an der Berliner Straße ein. Dann brachen sie gewaltsam diverse Räume auf und konnten so Zugriff auf insgesamt 15 Computer und einen Laptop bekommen.

Diese rafften sie als Beute zusammen und flohen dann vom Tatort. An den aufgebrochenen Türen hinterließen sie mehrere tausend Euro Sachschaden. Bei der Beute handelt es sich überwiegend um Produkte des Herstellers Apple.
Anwohner und Passanten, die in diesem Zusammenhang rund um das Schulgelände etwas Auffälliges beobachten oder hören konnten, werden gebeten, sich als Zeugen zur Verfügung zu stellen und sich unter der Telefonnummer 02933/90200 mit der Polizei Sundern in Verbindung zu setzen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)