Print Friendly, PDF & Email

Sundern (ots). Verschiedene Gartengeräte sind in Sundern aus einer Gartenhütte gestohlen worden. Diese Hütte befindet sich auf einem Grundstück an der Straße „An der Hespe“ in Amecke. Die Besitzer fanden die Tür der Hütte am Sonntag [13. September 20145] gegen 08:00 Uhr aufgebrochen vor.

Dann stellten sie fest, dass ein benzinbetriebenes Multifunktionsgerät des Herstellers Stihl, auf das man verschieden Aufsätze stecken kann, zusammen mit einem Heckenscherenaufsatz und einem Laubbläser gestohlen worden ist. Zuletzt wurde die Hüttentür am Samstagabend um 20:00 Uhr ordnungsgemäß verschlossen gesehen.

Zeugen, die Angaben zu dem Einbruch oder dem Verbleib der Geräte machen können, wenden sich bitte mit ihren Hinweisen unter 02933-90200 an die Polizei Sundern.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)