Print Friendly

Sundern (ots). Am Montag [14. Dezember 2015] sind verschiedene Schülerinnen und Schüler während des Sportunterrichts bestohlen worden. Die Jugendlichen zogen sich wie gewohnt in den Umkleidekabinen der Sporthalle an der Berliner Straße in Sundern um und nahmen dann in der Zeit von 08:15 Uhr bis 09:15 Uhr am Sportunterricht teilt.

In dieser Zeit drang ein Unbekannter in die Umkleiden ein und durchsuchte die Kleidung und die Taschen der Schüler nach Beute. Dabei fand er Bargeld und mehrere Handys. Mit dem Diebesgut verließ er dann noch vor dem Ende der Sportstunde den Tatort.

Schüler und Passanten, die zwischen 08:15 Uhr und 09:15 Uhr im Umfeld der Sporthalle einen verdächtigen Mann beobachten konnten, werden gebeten, diese Informationen unter 02933/90200 an die Polizei Sundern weiterzugeben.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)