Print Friendly, PDF & Email

Sundern. Am Samstag [15. August 2015] lädt das Bündnis „Zukunft Sundern“ ab 18 Uhr zum gemeinsamen Sommerfest ein. Gefeiert wird an und in der Grillhütte „Zum Alten Sundern“ statt.

Der Kandidat des Bündnisses für das Amt des Sunderner Bürgermeisters Ralph Brodel freut sich auf einen geselligen Abend mit vielen interessanten Gesprächen! Franz Müntefering, der ehemalige Vizekanzler unseres Landes und Ehrenbürger unserer Stadt, wird ebenfalls unter den Anwesenden sein.

Mitglieder der einzelnen Parteien, Familie, Freunde sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt sind herzlich eingeladen, an diesem Abend gemeinsam mit uns zu feiern, zu reden und den Tag ausklingen zu lassen.“, ist die Botschaft des Bündnisses. Für das leibliche Wohl aber auch für Kaltgetränke ist bestens gesorgt!

Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher, die mit uns einen schönen Abend verleben und zugleich mit unserem Kandidaten über ihre Fragen und Anregungen sprechen möchten.

Quelle: Bündnis „Zukunft Sundern“