Print Friendly, PDF & Email

Sundern (ots). Am Samstagabend [29. August 2015] stellte gegen 20:00 Uhr ein Mann seinen Bootsanhänger im Bereich der geteerten Zufahrt in der Verlängerung der Straße „Am Sorpesee“ ab. Diese Zufahrt zum Wasser ist dafür gedacht, Boote ins Wasser zu lassen beziehungsweise herausholen zu können.

Als der Mann am nächsten Morgen um 11:20 Uhr zurückkam, musste er den Diebstahl des Trailers feststellen. Während der Abstellzeit haben unbekannte den Anhänger gestohlen. Vermutlich wurde er mit einem Fahrzeug weggezogen. Der Bootsanhänger ist verzinkt. Ein Kennzeichen befand sich nicht an dem Trailer.

Zeugen, die Angaben zu dem Diebstahl geben können, wenden sich bitte mit ihren Hinweisen an die Polizei Sundern unter 02933-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)