Print Friendly, PDF & Email

Sundern (ots). An der Hachener Straße in Sundern-Hachen befindet sich der Lagerplatz einer Firma. In dort aufgestellten Containern werden Maschinen gelagert, soweit diese nicht auf Baustellen benötigt werden. Zwischen Montagnachmittag [21. Dezember 2015] um 16:00 Uhr und Dienstagmorgen [22. Dezember 2015] um 08:00 Uhr wurden aus zwei dieser Container Geräte der Firma gestohlen.

Erst schnitten die Diebe ein Loch in den Zaun, der das Gelände umgibt. Dann brachen sie die Container auf und entwendeten eine Weber Rüttelplatte vom Typ CF2 und einen Wacker Vibrationsstampfer BS 75 Y. Vermutlich wurde die Beute dann mit einem Fahrzeug oder einem Anhänger abtransportiert.

Zeugen, die rund um das Gelände verdächtige Fahrzeuge oder Personen gesehen haben oder anderweitige Hinweise zu dem Diebstahl geben können, werden gebeten, sich mit ihren Informationen unter 02933/90200 an die Polizei Sundern zu wenden.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)