Print Friendly, PDF & Email

Sundern. „Bauernstübchen goes Mallorca“ – so lautet das Motto zum 40. jährigen Geburtstag der bekannten Kneipe in Sundern – und dies soll ordentlich gefeiert werden! Am Samstag [31.Mai 2014] wird die verrückteste Party des Jahres im Theatersaal der Schützenhalle in Sundern für gute Laune, super Stimmung und „Mallorca Feeling“ sorgen.

Bild: Bauernstübchen

Bild: Bauernstübchen

„Das war schon immer so…“ – lautet der neue Hit von Starsänger Willi Herren aus dem MegaPark Mallorca. Und genau das soll auch das Thema des Abends nach ganzen 40. !!!! Jahren Bestehen des „Bauernstübchen Sundern“ sein. Kaum ein anderer versteht es so gut wie Willi Herren das Publikum zu begeistern. Mit seinen Songs „Scheiss drauf- Malle ist nur einmal im Jahr“ und vielen mehr bleibt einem auch nichts anderes übrig als mitzugröhlen. So kennt man ihn aus vielen Funk- und Fernsehauftritten.

Zuvor wird jedoch Youngstar „Tobee“- bekannt aus dem Bierkönig und zahlreichen TV Shows wie u.a. den „Ballermann Hits“, „ZDF Fernsegarten“ uvm. die Bühne betreten und mit dem Party-Volk seine Mallorca-Hits wie „Lotusblume“, „Pretty Belinda“ und „Orca vor Mallorca“ singen !

Auch der Sunderaner  Sänger „Patrick Linneborn“, mittlerweile bekannt als „PAT“, wird auf der Heimatbühne- welche mit einer großen LED Licht Show ausgerüstet ist, unter anderem mit seinen Song  „Wenn Du da bist“ so richtig einheizen.

Natürlich hat die Party noch weitere Highlights zu bieten: Damit richtiges Mallorca Feeling aufkommt darf Sangria aus Eimern nicht fehlen. Für gute Unterhaltung wird sich ebenfalls ein Show-Promotion Team von „Jägermeister“ unter die Leute mischen und für Stimmung sorgen.

Betreiber und Veranstalter der Party „Heiko Hoffmann“  freut sich auf viele bekannte Gesichter. Stammtische, Kegelclubs und alle die Spass haben zu Feiern sind ab 19.00 Uhr eingeladen.
Der Vorverkauf hat begonnen.

Quelle: Heiko Hoffmann