Print Friendly, PDF & Email

Sundern (ots). Unbekannte Einbrecher haben in der Nacht zu Donnerstag [13. August 2015] bei einem Einbruch in eine Filiale einer Fastfoodkette an der Straße „Schweinsohl“ Bargeld erbeutet. Zwischen 0:30 Uhr und 08:00 Uhr zerstörten sie die Scheibe eines Außenschalters. Dann kletterten sie in den Verkaufsraum.

Dort fanden sie einen Tresor, den sie mit maschineller Hilfe aufbrachen. Mit dem Bargeld aus dem Panzerschrank flüchteten sie dann vom Tatort. Die Höhe der Beute steht noch nicht genau fest, dürfte sich aber im niedrigen, vierstelligen Bereich liegen. Die Kripo bitte um sachdienliche Hinweis an die Polizei Sundern unter 02933-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)