Print Friendly, PDF & Email

Sundern (ots). Ein Garagentor und ein Anhänger sind am Montag [14. Dezember 2015] in Sundern bei einem Verkehrsunfall beschädigt worden. In der Zeit zwischen 17:00 Uhr und 21:30 Uhr stand vor einer Garage am Talweg ein Anhänger. Direkt gegenüber befindet sich ein Fitnessstudio. Ein unbekannter Fahrzeugführer fuhr, vermutlich beim Rangieren, gegen das Heck des Anhängers.

Dadurch wurde der gesamte Anhänger in Richtung der Garage geschoben und die Anhängerkupplung wurde gegen das Garagentor gedrückt. An dem Tor und dem Heck des Anhängers entstand Sachschaden. Der Verursacher dieser Schäden kümmerte sich aber nicht darum, sondern fuhr unerlaubt von der Unfallstelle weg. Sachdienliche Hinweise, die die Ermittlungen des Verkehrskommissariats unterstützen können, werden an die Polizei Sundern unter der Telefonnummer 02933/90200 erbeten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)