Print Friendly, PDF & Email

Sundern. Zu ihrem 100 jährigen Bestehen konnte die Löschgruppe Stemel am 13.04.2013 zahlreiche Gäste in der Stemeler Schützenhalle empfangen.

130415_sundern_feuerwehr (1) 130415_sundern_feuerwehr (2) 130415_sundern_feuerwehr (3) 130415_sundern_feuerwehr (4)

Löschgruppenführer Tobias Pommeranz begrüßte um 19.00 Uhr die Gäste in der festlich geschmückten Halle. Wehrführer Peter Risse sprach im Namen der Feuerwehr herzliche Glückwünsche aus, ebenso der stellvertrende Bürgermeister Friedel Schültke, der gleichfalls gerne gekommen war, um den Kameraden der Stemeler Wehr seine Glückwünsche im Namen der Stadt zu übermitteln.

Ortsvorsteher Jürgen Hecking sprach, wie auch weitere Vertreter der Stemeler Einrichtungen und Vereine, ebenfalls seine Glückwünsche aus.

Nach den Ansprachen folgten die Feierlichkeiten bei Musik und Tanz, zu denen neben den Feuerwehren auch die Bevölkerung der Einladung gefolgt war. Sie erlebten einen schönen Abend in ausgelassener Stimmung bis in die späte Nacht.

Quelle: Feuerwehr Sundern