Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg (ots). Eine Frau fuhr am Sonntag [08. November 2015] zu einem Parkplatz und stellte dort ihr Auto in der Zeit zwischen 10:30 Uhr und 11:30 Uhr ab. Während sie joggen ging, stand der schwarze BMW X3 auf dem Parkplatz an der Straße „Mechterkuse“ in der Nähe von Bödefeld.

Bei ihrer Rückkehr stellte die Frau eine eingeschlagene Seitenscheibe an ihrem BMW fest. Aus dem Fahrzeuginneren fehlt ein mobiles Navigationsgerät des Herstellers TomTom. Der Dieb war zu diesem Zeitpunkt im gesamten Umfeld des Parkplatzes nicht mehr aufzufinden. Mögliche Zeugen der Tat werden gebeten, sich unter 02974-90200 mit der Polizei Schmallenberg in Verbindung zu setzen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)