Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg (ots). Am Mittwochabend [29. Oktober 2014] kam es gegen 21:15 Uhr in Werpe zu einem Verkehrsunfall. Ein 32-jähriger Mann aus Eslohe fuhr mit seinem schwarzen Seat Ibiza auf der Kreisstraße 25 in Richtung Werpe. Im Kreuzungsbereich zur Landstraße 737 missachtete er die Vorfahrt eines 25-jährigen aus Schmallenberg.

Der 25-Jährige war mit seinem schwarzen Golf auf der Landstraße unterwegs von Schmallenberg in Richtung Bracht. In der Mitte der Kreuzung stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. Der Golf prallte dabei frontal in die rechte Seite des Seat. Dieser drehte sich und kam dann zum Stillstand. Der Golf kam nach dem Aufprall nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in eine Buchenhecke. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt und mittels Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen, die beide abgeschleppt werden mussten, entstand ein Sachschaden von rund 7.500 Euro.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © KPB HSK (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)