Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg (ots). Am Dienstag [27. Oktober 2015] oder am Mittwoch [28. Oktober 2015] ist zwischen 19:30 Uhr und 09:00 Uhr in Bödefeld ein Vordach beschädigt worden. Dieses gehört zu einer Scheune an der Straße „Zur Lermecke“.

Davor rangieren des Öfteren Lkw, die zu dem nahegelegenen Gewerbepark fahren oder dort herkommen. Es ist zu vermuten, dass dort die Höhe des Vordaches falsch eingeschätzt worden ist, was dann zu einem Kontakt mit einem Lkw und dem Schaden an der Konstruktion führte. Der Fahrer des mutmaßlichen Lkw meldete sich weder beim Besitzer des Daches noch bei der Polizei. Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall geben können, wenden sich bitte unter 02974-90200 an die Polizei Schmallenberg.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Grafik: © Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis (mit Genehmigung zur redaktionellen Verwendung)