Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg / Bad Fredeburg. Im Rahmen des „spirituellen Sommers“ gibt es nun ein zusätzliche Veranstaltung in der Pfarrkirche St. Georg in Bad Fredeburg. Am Donnerstag [07. August 2014] findet dort um 20 Uhr ein Chorkonzert mit VoiceChoice statt.

Geboten wird Bekanntes und Neues aus der Welt des Vocaljazz – a-cappella; reizvoller, expressiver Chorklang, stimmliche Präsenz und eine originelle Bühnenpräsentation, die jenseits des Üblichen liegt. Zum Repertoire von VoiceChoice zählen Arrangements (u. a. von Edenroth, Johansen, Makaroff, Becker, Gies und Meader) des europäischen und amerikanischen Jazz und Crossover. Musikalische Vorbilder liefern Vokalgruppen wie Real Group, New York Voices, Vocal Line, Rajaton und unzählige mehr aus diesem Genre.

Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei – über eine Spende würde man sich aber freuen.

Quelle: Projektbüro „Spiritueller Sommer“