Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg (ots). Eine 75-jährige Frau aus Soest hatte ihren braunen VW Golf von Sonntag (17. Februar), 16:45 Uhr, bis Montag, 09:00 Uhr, in Grafschaft in der Annostraße auf dem Parkplatz eines Fachkrankenhauses geparkt.

Montagmorgen stellte sie erhebliche Beschädigungen an ihrem Fahrzeug fest. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer hatte hinten rechts eine Delle in die Stoßstange gefahren und den Rückstrahler zerbrochen. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf gut 1.500 Euro.

Zeugen, die Angaben zu dem Unfall oder den Verursacher machen können, wenden sich bitte an die Polizei Schmallenberg unter der Telefonnummer 02974-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis