Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg (ots). Für etwa 40 Minuten stellte eine Autofahrerin am Montag um 17:05 Uhr ihren schwarzen VW Tiguan in Schmallenberg an der Weststraße ab. Der VW befand sich vor einem Geschäft an der Weststraße 28. Als die 43jährige Frau aus Eslohe gegen 17:45 Uhr zu dem Auto zurückkehrte, musste sie feststellen, dass ein unbekannter Fahrer eines Pkw oder Lkw ihren linken Außenspiegel beschädigt hatte.

Der Unfallverursacher gab sich weder gegenüber der Geschädigten zu erkennen, noch meldete er sich bei der Polizei, um den angerichteten Schaden in Höhe von über 500,- Euro zu regulieren. Das Verkehrskommissariat hat seine Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht aufgenommen.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei Schmallenberg unter der Telefonnummer 02974-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis