Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg (ots).  Am Freitag, 19.04.2013, 06:18 Uhr  befuhr ein 16-jähriger Kradfahrer die B236, aus Rtg. Winkhausen kommend, in Rtg. Gleidorf.

Im Einmündungsbereich B236 (Am Roten Hagen)/Grafschafter Straße beabsichtigte er, nach links in die Grafschafter Straße abzubiegen. Hierbei übersah er, vermutlich aufgrund eines vorausfahrenden Lkw, den entgegenkommenden Pkw eines 58-Jährigen und stieß frontal gegen die linke Fahrzeugfront. Durch den Zusammenstoß kam der Kradfahrer zu Fall und zog sich leichte Verletzungen am Arm und Prellungen am Rücken zu. Er begab sich nach erfolgter Unfallaufnahme selbständig in ärztliche Behandlung. Das Krad war nicht mehr fahrbereit und wurde ebenfalls selbständig von der Unfallstelle entfernt.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis