Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg. Im Einmündungsbereich der Drevestraße / Kreisstraße 17, kam es am Mittwochabend, 05. Januar 2011, zu einem Verkehrsunfall. Eine 20-jährige Pkw-Fahrerin übersah dort ein vorfahrtberechtigtes Fahrzeug und prallte mit diesem zusammen. Bei dem Unfall blieben die Beteiligten unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1.500 Euro.

8.000 Euro Sachschaden entstand bei einem Unfall am Mittwochnachmittag, 05. Januar 2011, auf der Kreisstraße 32, zwischen Niederberndorf und Menkhausen. Eine 32-jährige Pkw-Fahrerin geriet dort in einer Linkskurve auf winterglatter Fahrbahn nach rechts gegen die Schutzplanke, schleuderte auf die Gegenfahrbahn und prallte mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Bei dem Unfall wurden keine Personen verletzt.

Quelle: Kreispolizeibehörde HSK