Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg (ots). Bereits am Dienstag [14. Januar 2014] kam es in Oberkirchen zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden, in dessen Folge sich der Verursacher unerlaubt vom Unfallort entfernte. Der beschädigte blaue VW Polo war zwischen 08:50 Uhr und 15:15 Uhr auf dem Parkplatz einer Bank an der Kirchstraße ganz in der Nähe der Einmündung zur Bundesstraße 236 geparkt.

In dieser Zeit wurde der Außenspiegel der Beifahrertür beschädigt. Zu dem Unfall kam es vermutlich beim Ein- oder Ausparken einer anderen Autos. Der Verursacher kümmerte sich nicht weiter um den Vorfall und fuhr von dem Parkplatz weg. Das Verkehrskommissariat ermittelt jetzt wegen Verkehrsunfallflucht. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Schmallenberg unter der Telefonnummer 02974-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis