Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg/Bad Fredeburg (ots). Am zurückliegenden Wochenende fand in Bad Fredeburg eine größere Veranstaltung statt. Um hierfür mehr Parkmöglich-keiten zu schaffen, wurde die Straße Zu den drei Buchen temporär in eine Einbahnstraße umgewandelt.

Am Samstag [21. September 2013] zwischen 09:00 Uhr und 13:00 Uhr sowie am Sonntag [22. September 2013] zwischen 09:30 Uhr und 13:15 Uhr hatte ein Mann aus Brilon seinen silberfarbenen Honda CRV an der Straße geparkt, um jeweils an der Veranstaltung teilzunehmen. Entweder am Samstag oder am Sonntag ist es – vermutlich beim Ein- oder Ausparken eines anderen Pkw – zu einem Unfall gekommen.

Dabei wurde eine Autotür auf der linken Seite des Honda stark beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Sachdienliche Hinweise zu der Verkehrsunfallflucht bitte an die Polizei Schmallenberg unter der Telefonnummer 02974-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis