Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg (ots). Am Dienstag (12 .März 2013) zwischen 17:20 Uhr und 17:30 Uhr hatte ein 31-jähriger Mann aus Schmallenberg seinen blauen VW Golf am Fahrbahnrand der Straße Im Ohle in Bad Fredeburg auf Höhe der Hausnummer 33 geparkt.

Während dieser kurzen Zeit passierte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer die Stelle in Richtung Wehrscheid. Beim Vorbeifahren an dem stehenden Golf kam es zu einem Kontakt zwischen beiden Fahrzeugen, da der Unfallverursacher den Seitenabstand zu gering gewählt hatte. Dadurch wurde der Außenspiegel der Fahrerseite des VW Golf beschädigt.

Der Verursacher kümmerte sich jedoch nicht um den Sachschaden, sondern entfernte sich von der Unfallstelle, ohne den Schaden reguliert zu haben.

Das Verkehrskommissariat hofft auf Grund der Zeit und der Örtlichkeit auf Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben dazu machen können. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Schmallenberg unter der Telefonnummer 02974-90200.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis