Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg (ots). Auf dem Parkplatz eines Discounters in Schmallenberg an der Poststraße kam es bereits am Montag [01. Oktober 2012] zwischen 19:10 Uhr und 19:30 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht.

Ein auf dem Platz geparkter silberner VW Bora wurde dort beim Ein- oder Ausparken durch ein anderes Fahrzeug erheblich beschädigt. Die komplette rechte Fahrzeugseite des VW wurde dabei in Mitleidenschaft gezogen. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich der Geschädigten zu erkennen zu geben. Der Sachschaden am Pkw der Geschädigten liegt bei etwa 1.500 Euro.

Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallhergang oder dem flüchtigen Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Schmallenberg unter der Telefonnummer 02974-90200 in Verbindung zu setzten.

Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis