Print Friendly, PDF & Email

Schmallenberg (ots). Auf einem Parkplatz an der Stadthalle in Schmallenberg am Paul-Falke-Platz kam es am Donnerstag (5.12) zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernte.

In der Zeit zwischen 07:50 Uhr und 16:40 Uhr hatte ein Autofahrer einen schwarzen Seat Ibiza auf dem Parkplatz abgestellt. Als er zu dem Wagen zurückkehrte, musste er die Unfallspuren an dem Auto entdecken. Die Fahrertür war vermutlich von einem anderen Autofahrer beschädigt worden.

Dieser Fahrer hatte den Parkplatz allerdings bereits verlassen, ohne sich bei dem Besitzer der Seat Ibiza oder der Polizei zu melden.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Schmallenberg unter der Telefonnummer 02974-90200.

Originaltext: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis